Lokalkompass Dortmund-City aus Dortmund-City 18. August 2015, 15:37 Uhr Mehr Hilfe unter der 500 Lange Warteschleifen, wenig Auskünfte: Das städtische Call-Center „Doline“ war unter der zentralen Rufnummer 500 nur schwer zu erreichen. Das soll jetzt durch zusätzliches Personal besser werden. Die SPD Fraktion im Rat war jetzt zu Besuch im Callcenter der Stadt und nahm die Veränderungen unter die Lupe.Foto: Schmitzhochgeladen von Lokalkompass Dortmund-City spread_loveDieser Inhalt gefällt Ihnen?Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.Jetzt anmelden und mit «Gefällt mir» markieren×Gefällt 0 mal0 Autor:Lokalkompass Dortmund-City aus Dortmund-CityFolgenfollowingSie möchten diesem Profil folgen?Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.Jetzt anmelden und folgen×6 folgen diesem Profil Alle Schnappschüsse aus Dortmund-City anzeigen KommentareÄltere Kommentare anzeigenJetzt kommentierenonline discussionSie möchten kommentieren?Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.Jetzt anmelden und kommentieren×
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.