Medizincheck letztes Hindernis
Hummels Rückkehr zum BVB so gut wie perfekt

Die Rückkehr von Mats Hummels zu Borussia Dortmund ist so gut wie perfekt. Der BVB habe mit dem FC Bayern München grundsätzliche Einigkeit über einen Transfer des Abwehrspielers erzielt, teilte der BVB mit.
Der Innenverteidiger, der von 2008 bis 2016 bereits für den BVB gespielt und in dieser Zeit 306 Pflichtspiele (25 Tore) in Schwarzgelb absolviert hat, wird zur kommenden Saison an seine alte Wirkungsstätte zurückwechseln.
Der Transfer steht unter der aufschiebenden Bedingung des noch zu absolvierenden Medizinchecks.
Beide Partien haben bezüglich der Transfervertrags-Inhalte Verschwiegenheit verabredet. Das Fachblatt Kicker berichtete am Mittwoch, dass die Ablöse für den ehemalige Nationalspieler inklusive Boni und Zusatzleistungen bis zu 38 Millionen Euro betragen könne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen