Heizkostenabrechnung Grollmannsweg
Fehlerhafte Abrechnung

In einem heutigen Zeitungsbericht de RN wurde auf auf eine falsche Ablesung hingewiesen - hier Auszug aus den RN vom 14.02.23:

Auf Nachfrage bestätigt Eon, dass das Unternehmen „Techem“ für die falsche Ablesung verantwortlich ist sowohl im Grollmannsweg als auch in der Siepmannstraße. „Die Ursache war ein händischer Fehler in der Datenerfassung des Zählerstands“, so eine Eon-Sprecherin. Dass man dazu mit „Techem“ im Austausch stehe, ist alles, was Eon zu möglichen Konsequenzen in der Zusammenarbeit mit dem Dienstleister sagt.

Leider kann man das nicht so stehen lassen denn ich weiss direkt von einem betroffenden Ehepaar, dass hier sämltiche Heizröhrchen -ohne den Zählerstand zu notieren- diese abmontiert  und gesammelt in einen Einmer gelegt wurden - Also nichts mit falsche Ablesung - Es wurde überhaupt nicht abgelesen!! Der Zählerstand wurde frech weg geschätzt!

Autor:

Andreas B aus Dortmund-West

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