E-Dart

Beiträge zum Thema E-Dart

Sport

E-Dart
Auch "Der Klügere kippt nach" schlägt Spitzenreiter

Dass der RDC Wickede den E-Dart-Spitzenreiter schlug, konnten die ebenfalls im "Haus Kessel" beheimateten Darter von "Der Klügere kippt nach" nicht unbeantwortet lassen. So bezwang man am Samstag, 04.05., den bis dato ungeschlagenen "DC Tiemesmann" aus Schwerte auf deren Terrain nach einem jederzeit spannenden Spiel im "sudden death" mit 10:11 und festigte damit den 3. Tabellenplatz.

  • Dortmund-Ost
  • 05.05.19
Sport

2. Sieg im 2. Spiel

Zum 2. Sieg im 2. Spiel kam gestern der DC Brauhaus über den DC Spökenkieker aus Lünen.Das Ergebnis von 13:7 (31:22 Sätze) täuscht aber über den wahren Spielverlauf hinweg. Der DC Spökenkieker hätte bei glücklicherem Spielverlauf das Ergebnis durchaus knapper gestalten können. Besonders herausragend spielte David C., der alle 4 Einzel für sich entscheiden konnte. Ein ganz großes Kompliment an den Gegner, der uns allen einen schönen, fairen und vor allem lustigen Abend bereitete. Wir freuen uns...

  • Dortmund-Ost
  • 10.09.16
Sport

DC Brauhaus startet erfolgreich

Ein erfolgreicher Start in die neue Dartsaison gelang gestern dem neu gegründeten "DC Brauhaus" aus Dortmund-Wambel. Beim Auswärtsspiel in Lünen gegen die "Ruhrpott-Patrioten" war eine geschlossene Mannschaftsleistung der Grundstein für den 12:8 (30-20 Sätze)- Erfolg. Am Freitag, den 09.09.2016 kommt es im "Wambeler Brauhaus" zum 2. Saisonspiel gegen die "Spökenkieker" aus Lünen. Anwurf ist um 20 Uhr. Fans sind natürlich herzlich willkommen.

  • Dortmund-Ost
  • 03.09.16
Sport

Neuer E-Dart-Verein in Wambel

Am Freitag, 02.09., startet der neu gegründete Dartverein "DC Brauhaus" in seine erste Saison. Das Team besteht aus einigen "Frischlingen" in Kombination mit "altgedienten" Dartern. Unser erstes Spiel findet am 02.09. im Dartcenter "Manhattan" in Lünen statt. Gegner werden die "Ruhrpott-Patrioten" sein. Das erste Heimspiel findet am Freitag, 09.09. um 20 Uhr in der Gaststätte "Wambeler Brauhaus", Wambeler Hellweg statt. Fans sind natürlich herzlich willkommen.

  • Dortmund-Ost
  • 31.08.16
Sport
"All 4 death" und "DC Dart Eagle One 2" | Foto: Maria Teixera

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Auf einen lustigen und erfolgreichen Abend können die Spieler von "All 4 death" zurückblicken. in einem nie wirklich spannenden Spiel besiegten die Brackeler die Mannschaft vom DC Eagle One 2 mit 15:5 (33:11). Herausragend diesmal "Palle", der seine Doppel und Einzel ohne Satzverlust gewann. Da jetzt eine zweiwöchige Spielpause ist, findet das nächste Spiel erst am 02.04. um 18.30 Uhr in der Sportsbar "Manhattan" (Körne) gegen die "Manhattan Dart Fighter" statt.

  • Dortmund-Ost
  • 13.03.16
Sport

"All 4 death" gewinnt erstes Saisonspiel

Der Brackeler E-Dart-Verein "All 4 death" hat den Abstieg aus der B-Liga gut weggesteckt und ist mit einem souveränen Sieg in die Saison gestartet. Beim DC Dragon Darter sprang ein 17:3 ( 36:12 Sätze) heraus. Aus einer gut aufgelegten Mannschaft ragte Stephan ( Cali) heraus, der kein Spiel abgab. Alles in allem war es (auch dank der Gegner) ein sehr lustiger Abend. Jetzt gilt es, die gute Form zu konservieren und beim kommenden Heimspiel (12.03. 18.30 Uhr) die nächsten drei Punkte...

  • Dortmund-Ost
  • 06.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.