Stadtrundgang vom Bürgerverein Mörsenbroich

22Bilder


Heute fand vom Bürgerverein Mörsenbroich ein Stadtrundgang durch den Medienhafen statt.

Geführt wurde dieser von Dietmar Schönhoff der Stadt Düsseldorf, er hatte vieles zu erzählen über die Geschichte vom Medienhafen.

Auch ich von der FotoSafari:-D wurde von Dagmar und Wilfried Kullmann eingeladen an dieser wunderschönen Tour mit zu machen.

Leider hat uns ein Unwetter mitten beim Rundgang einen Strich durch die Rechnung gemacht, somit musste dieser dann vorzeitig beendet werden.

Bedanken möchte ich mich bei Dagmar, Wilfried und Dietmar Schönhoff für die schöne kurze Tour.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen

©GlG.Jupp Becker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen