Guten Morgen
Kleiner Specht

2Bilder

In unserem Innenhof standen einst 3 Birken. 2 sind bereits abgestorben, und sie wurden bereits vor längerer Zeit gefällt. Auch an der letzten verbliebenen Birke nagt der Zahn der Zeit. Zur Freude von Spechten, die sich dort ihre Mahlzeit aus dem Holz picken. Von meinem Balkon aus habe ich heute mit meiner Digicam einen kleinen Specht in der Morgensonne beobachtet und ihn auch bei einem kleinen Snack erwischt. 
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen