Duisburger ImproSession | RheinFlipper & Friends

Wann? 21.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Christengemeinde, Landwehrstraße 55, 47119 Duisburg DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Duisburg: Christengemeinde | Duisburger ImproSession | RheinFlipper & Friends

Bei einer ImproSession werden vor Beginn der Show von allen Beteiligten Spielvorschläge aufgeschrieben und in einen Hut geworfen. Im Verlaufe des Abends werden diese tatkräftig gezogen und gemäß des Mottos "Jeder darf, keiner muss" von den Zuschauern gespielt.
Wir freuen uns auch dieses Mal wieder ImproSpieler/innen befreundeter Gruppen begrüßen zu dürfen.
Musikalisch begleitet uns dieses Mal der szenebekannte Jens Niemeier am Keyboard.

FREITAG, 21. April 2017/ Einlass: 19:30h/ Beginn: 20:00h
Eintritt Abendkasse 5 €
Ort: Christengemeinde,
Landwehrstr. 55, 47119 Duisburg Ruhrort
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.