Sollbruchstellen und Abrisskanten #3 | Poesie von der Hafenmündung

Wann? 19.03.2017 20:00 Uhr

Wo? ZUM HÜBI , Dammstraße 27, Ruhrort, 47119 Duisburg DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Duisburg: ZUM HÜBI | Sollbruchstellen und Abrisskanten ist eine literarisch - musikalische Begegnung in fünf Teilen im Programm der 38. Duisburger Akzente - Umbrüche

#3 | Poesie von der Hafenmündung

Autorenlesung mit Klaus Grospietsch

Der Duisburger Singer/Songwriter vertont seit 40 Jahren ungewöhnliche Texte oder schreibt Vierzeiler, die sich plötzlich in Ultrakurzgeschichten verwandeln.

In einer Sprache, die jeder versteht. Voll einheimisch gibt er sich die Stolperkante.
Aufzeichnungen eines mehrmaligen Ex-Galeristen, der mit einer doppelten Zitronenrolle Vizemeister an der rhythmischen Sportgitarre werden wollte.

Zu Gast in seiner Stammkneipe am Hafen mit dem Trio ALIO LOCO - Texte, Riffs und Sounds, stellt er nun sein erstes Buch vor:

Königspudel mögen keinen Jazz
Lyrik & Lyrics
Mit 16 Zeichnungen von Tatjana Grospietsch
80 S., geb. m. Schutzumschlag, 18 Euro
ISBN 978-3-929634-78-5
CHORA Verlag Thomas Frahm, Duisburg
Ab 19. März überall, wo es Bücher gibt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.