Immobilien Elsmann spendet für Lichtblicke

Rainer Elsmann und Sigrid Bisschop haben für die Aktion Lichtblicke gesammelt. Foto: Jörg Terbrüggen
  • Rainer Elsmann und Sigrid Bisschop haben für die Aktion Lichtblicke gesammelt. Foto: Jörg Terbrüggen
  • hochgeladen von Jörg Terbrüggen

Elten. Sigrid Bisschop kümmert sich nicht nur darum, Immobilien an den Mann oder die Frau zu bringen. Neben der Arbeit denkt sie auch noch an die Menschen, denen es zurzeit nicht so rosig geht. So hat sie ihren Chef, Immobilienmakler Rainer Elsmann davon überzeugt, eine Spendenaktion durchzuführen. Im Büro in Elten stieß sie mit ihrem Vorschlag auf offene Ohren und die Kollegen stopften ihren Obolus in die beiden Spendendosen der Aktion Lichtblicke, deren Schirmherr Udo Kraft, Ehemann der Ministerpräsidentin von Nordrhein Westfalen, ist.
Lichtblicke unterstützt Kinder, Jugendliche und deren Familien, die in eine materielle, finanzielle oder seelische Notlage geraten sind.Auch auf dem Stadtfest in Kleve im vergangenen Jahr waren die Mitarbeiter mit den Spendendosen unterwegs. Was genau zusammenkam, wusste Rainer Elsmann noch nicht. „Wir werden den Betrag auf alle Fälle verdoppeln.“
Sigrid Bisschop möchte diese Aktion ab sofort gerne in jedem Jahr wiederholen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen