Kamingespräch der CDU
Jürgen Rüttgers ist zu Gast in Kettwig

 Jürgen Rüttgers ist Gast beim Kamingespräch am heutigen Mittwoch.
  • Jürgen Rüttgers ist Gast beim Kamingespräch am heutigen Mittwoch.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Annette Schröder

„Ich freue mich, dass Ministerpräsident a.D. Prof. Dr. Jürgen Rüttgers, am kommenden Mittwoch, 15. Mai, um 19 Uhr zum Kamingespräch in den Sengelmannshof nach Kettwig kommen wird“, freut sich Guntmar Kipphardt, Vorsitzender der CDU-Kettwig und Ratsherr für Kettwig.

Thema des Vortrag mit anschließender Diskussion wird sein „Konrad Adenauer und die Europäische Einigung“. Ermöglicht hat den Besuch der gute Kontakt Kipphardts zu Dennis Radtke, der Mitglied des Europäischen Parlaments und Spitzenkandidat der CDU im Herzen des Ruhrgebiets für die Europawahl ist. Zusammen haben beide seit längerem eine Veranstaltung in Kettwig mit einem sehr bekannten Politiker geplant.
„Schon jetzt ist aber klar: Wir wollen nicht nur CDU-Mitglieder einladen, an dieser Abendveranstaltung teilzunehmen, sondern – und das ist bei uns guter Brauch – auch Menschen, die Interesse an Politik haben und die sich eine Meinung aus erster Hand bilden wollen“, so Kipphardt.
Wer am 15. Mai „in der ersten Reihe“ mit dabei sein möchte, kann sich telefonisch unter 6437 (bitte unbedingt Namen, eigene Telefonnummer sowie Anzahl der teilnehmenden Personen nennen) anmelden.
Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen