29.6.2014 Klassische Gitarre im Kreuzer: Tristan Angenendt

Wann? 29.06.2014 19:00 Uhr

Wo? kreuzer, Friedrich-Lange-Straße 3, 45356 Essen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Tristan Angenendt
Essen: kreuzer | Virtuosität, Leidenschaft, technische Brillanz führen regelmäßig zur Begeisterung beim Publikum anlässlich seiner Live Konzerte. Mit einer Ausnahmegenehmigung kam er schon als 14jähriger in die Gitarrenklasse von Hubert Käppel an der Musikhochschule Köln.In zahlreichen Meisterkursen vervollkommnete Tristan Angenendt sein Spiel. Eine außergewöhnliche Klangvielfalt, sowie große Ausdruckskraft, Spieltechnik und Können prägen auch seine CD Einspielung mit Werken des 20. und 21. Jahrhunderts (darunter einige Ersteinspielungen), die in der Fachpresse, u.a. in „Akustik Gitarre“, „Gitarre & Laute“ und „Gendai Guitar“ (Japan), durchweg hervorragende Kritiken erhält.
Dieser Abend wird sicherlich ein krönender Abschluss der Reihe klassische Gitarre im Kreuzer im ersten Halbjahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.