Hier zapft der Chef selbst

19. Januar 2017
19:00 Uhr
Haus Gammler, Essen
Am 19. Januar zapft Thomas Stauder im „Haus Gammler“ auf der Rahmstraße in Altenessen, nur wenige Meter von der Brauerei entfernt. | Foto: privat
  • Am 19. Januar zapft Thomas Stauder im „Haus Gammler“ auf der Rahmstraße in Altenessen, nur wenige Meter von der Brauerei entfernt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Essen-Nord

Seit 2013 gehört es fest zum Programm der Privatbrauerei Jacob Stauder: „Stauder am Zapfhahn“. Und im Jubiläumsjahr wird das Erfolgskonzept weiter ausgebaut.

Die Brauereichefs Axel und Thomas Stauder wechseln den Platz hinter dem Schreibtisch gegen den Platz hinter der Theke und stellen sich in angesagten Kneipen des Ruhrgebiets persönlich an den Zapfhahn.

Auftakt ist ein "Heimspiel"

Der Auftakt ist dabei direkt ein Heimspiel. Am 19. Januar zapft Thomas Stauder im „Haus Gammler“ auf der Rahmstraße in Altenessen, nur wenige Meter von der Brauerei entfernt. Genau dieses Heimspiel war den Stauders eine Herzensangelegenheit. „Wir sind in Altenessen mit unserer Brauerei zu Hause, sind eng im Stadtteil verwurzelt. Da lag es auf der Hand, dass wir hier mit „Stauder am Zapfhahn“ in unser Jubiläumsjahr starten“, erklärt Thomas Stauder.
Von 19 bis 21 Uhr wird sich der Brauereichef persönlich um den Pilsdurst der Gäste kümmern. Und selbstverständlich steht er auch für einen lockeren Thekenplausch zur Verfügung: „Das ist schließlich Sinn der Aktion. Wir möchten offen auf die Menschen zugehen.“

Autor:

Lokalkompass Essen-Nord aus Essen-Nord

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.