Cardinals Jugend eröffnet die Footballsaison in Essen

Wann? 30.04.2017 11:00 Uhr bis 30.04.2017 16:00 Uhr

Wo? BSA Bäuminghausstraße, Bäuminghausstraße, 45326 Essen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Essen: BSA Bäuminghausstraße | Endlich geht es wieder los, das Ei fliegt wieder!

Zum Saisonauftakt gibt es gleich einen Doubleheader der Jugendmannschaften an der BSA Bäuminghausstr.

In diesem Jahr wird die U19 der Cardinals den ersten KickOff erleben. Das Team um Headcoach D. Freece tritt in dieser Saison in der Regionalliga an und erwartet die Bielefeld Bulldogs zum ersten Kräftemessen um wichtige Punkte in der Meisterschaft.

Sollte man im ersten Spiel vor heimischem Publikum die ersten Punkte einfahren können, wäre dies mit Sicherheit eine große Motivation für das doch durchaus junge Team die weiteren Aufgaben zu meistern.

Es bleibt abzuwarten, ob die durchweg gute Vorbereitung ausgereicht hat, um vielleicht am Ende der Season sogar an die Tür zur Jugendbundesliga anzuklopfen?!

Das Team der U16, welches dieses Jahr in der Oberliga antritt, trifft zum Auftakt auf ein gänzlich unbekanntes Team, den Düsseldorf Typhoons. Bisher gab es noch keinen sportlichen Vergleich dieser beiden Teams. Headcoach A. Döhring wird jedoch das Team bestmöglich eingestellt haben um die Punkte in Essen behalten zu wollen.

Die beiden Teams würden sich sehr über lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen!

Eintritt bei den Jugendspielen ist wie immer frei, für das leibliche Wohl wird gesorgt und Parkplätze sind in der Hövelstr. vorhanden. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht über den Bahnhof Altenessen der sich direkt gegenüber der Anlage befindet.

Lets Go Cardinals
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.