Freier Eintritt
Gospelgottesdienst mit „The HeiSingers“

Die Freie evangelische Gemeinde in Kray im Heinrich-Sense-Weg 15 veranstaltet einmal im Jahr einen besonderen musikalischen Gottesdienst. Am 24. Februar um 10.10 Uhr tritt mit dem bekannten Gospelchor „The HeiSingers“ zum ersten Mal ein Chor auf. Mit „The HeiSingers“ wird es ein echter Gospelgottesdienst. Bei einigen Mitmachsongs wird natürlich auch die Gemeinde mit einbezogen, das Kirchenschiff zur Gospelchurch werden zu lassen. Der Eintritt ist frei. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Krayer Markt.
Foto: The HeiSingers

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen