Selbst ist der Mann..um gefährliche Unfälle zu verhindern
OHNE MOOS nix los...Wieviele Firmen beschäftigt die Stadt?? EINE???

So sah es vorher aus...Blick auf Bochumerlandstrasse nicht möglich
3Bilder
  • So sah es vorher aus...Blick auf Bochumerlandstrasse nicht möglich
  • hochgeladen von Sabine Hegemann

Allmählich geht mir die Hutschnurr hoch..Noch nichtmals an Kreuzungen werden Bäume zurückgeschnitten um einen Blick auf die vielbefahrene Bochumer Landstrasse werfen zu können, wenn man als Autofahrer auf diese Strasse abbiegen muss...Wenn nichts zurückgeschnitten wird...dauert es bis zum Cräsch nicht lange..
Mein Mann hat vorgestern schon einmal die Triebe der Linde runtergeschnitten...um eine Gefahrenquelle etwas zu entschärfen!
Es ist unglaublich wo überall Wildwuchs steht und Gefahren für Leib und Leben bietet!
Ganz krass finde ich es auf der Rodenseelstrasse...dort gehen Grundschulkinder über die Mittelinsel auf die Andere Seite...Der Blick nach links ist ihnen verwehrt...da genau in Kindshöhe das Unkraut so hochwächst,das weder Autofahrer noch Kinder herannahende Autos sehen können!
Das darf Alles nicht mehr wahr sein.. Essen- was wurde aus Dir??

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen