Adventskalender - Tür 2: Gewinnen Sie Karten für das Theater im Rathaus!

Das Schöne an der Vorweihnachtszeit ist ja, dass man jeden Tag wenn man seinen Adventskalender öffnet, ein kleines Geschenk bekommt - und wenn es nur ein Stück Schokolade ist. Sie, liebe Lokalkompass-Türchenöffner, bekommen mit ein bisschen Glück mehr als Schokolade:
Wir verlosen für Sie 2 x 2 Freikarten für das Theater im Rathaus. Und zwar mit einem Leckerbissen für alle Fans guter Psychokrimis: "Kleine Eheverbrechen".
Das Stück von Eric-Emmanuel Schmitt ("Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran") erzählt die Geschichte des Ehepaares Gilles. Er verlor sein Gedächtnis bei einem Unfall und Lisa, die ihn aus dem Krankenhaus abholt präsentiert ihm sein altes Leben. Mühsam versuchen sie die Vergangenheit zu rekonstruieren und der Übergang zwischen Wahrheit und Lüge ist fließend. War alles so toll, wie sie ihm erzählt? Oder war die Ehe am Ende? Und was weiß er noch? Hat er wirklich alles vergessen?
Das Stück ist mit Timothy Peach und Nicola Tiggeler glänzend besetzt und verspricht einen spannenden Theaterabend.

Wir verlosen Karten für den Nikolausabend, 19.30 Uhr.
Wer mitmachen möchte, schreibt bis Sonntag, 4. Dezember, eine Mail an: redaktion@werdenkurier-essen.de, Stichwort: Kleine Eheverbrechen. Bitte Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen!

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann Karten unter der Rufnummer 0201/2455555 reservieren. "Kleine Eheverbrechen" läuft bis zum 15. Dezember.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen