Cafe Zwingli 1

Beiträge zum Thema Cafe Zwingli 1

LK-Gemeinschaft
Arbeitshinweis(e)
12 Bilder

Kürbisfest,- schnitzen im Eltingviertel Atelier ElTing

Zum ersten Kürbisfest,- schnitzen im Atelier ElTing haben Institutionen aus dem Nordviertel eingeladen.Es wurde mit einer Begeisterung ausgehöhlt und geschnitzt, da wäre Jack Oldfield mit seiner Rübe vor Neid geplatzt.. Aus dem Fruchtfleisch bereitete unsere Lotta mit Unterstützung der Kinder eine hervoragende Kürbissuppe. Nach diesem kulinarischen Genuss, ging es zur Terrasse des Cafe` Zwingli, wo die Kürbisse aufgestellt wurden. Eine  "Tanzeinlage" rundete das hervoragende Kürbisfest,-...

  • Essen-Nord
  • 24.10.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.