Gute Nacht Gruß

Beiträge zum Thema Gute Nacht Gruß

LK-Gemeinschaft
SMILE! Tolle Wäsche, am Wochenende! Einfach auf- und ABHÄNGEN!

ABHÄNGEN...

am Wochenende... Glaube, das muss auch mal´ sein; einfach mal´ ab-hängen! Als ich mir DIESE nette´ Postkarte kaufte, musste ich sofort ans´ "einfach mal´ ABHÄNGEN und nix´ tun" denken! DAS tut sicher mal´ gut! Auch, wenn sich hier weiterhin einiges stapelt, an Arbeit ... JETZT ist "ABHÄNGEN" angesagt! ... und diese POSTKARTE mit dieser besonderen WÄSCHE anne´ Leine ... naja, ... wollte ich Euch einfach NICHT vorenthalten! Was auch immer IHR nun, und am Wochenende so´ vorhabt, ICH hänge mich...

  • Essen-Ruhr
  • 08.04.16
  • 30
  • 12
Natur + Garten
Der Niederrhein... bei Grieth
26 Bilder

AUF beiden NIEDERRHEIN-Seiten...

ANTI-Depressions-Spaziergang... und mehr... Ein Sonntag im Juli 2014 ... kürzlich schrieb hier Jemand, ich solle diese "Spaziergangs-Bild" - Beiträge doch bitte nicht mehr mit dem Wort DEPRESSION in Verbindung bringen... Nun, ich schreibe ja auch bewußt "ANTI-" ... denn... diese Spaziergänge tun gut! Und steuern eben gegen "schlechte Laune" an... Natürlich, weiß ich auch, dass eine Depression etwas anderes ist als "nur" eine schlechte Laune...! Und manchmal kostet es auch bereits wahnsinnige...

  • Kalkar
  • 03.08.14
  • 20
  • 12
LK-Gemeinschaft
ein Frühstückstellerchen...
3 Bilder

FRÜHSTÜCK + KaffeeTime in Duisburg

GUTE NACHT GRUß So, mitten in der Nacht stelle ich dann mal´für alle Nachtschwärmer noch schnell etwas ein... damit IHR LIEBEN ... nicht verhungert!!! Schließlich wollte Jemand ja auch Bilder von dem Buffet, also unserem Essen sehen... später im Rheinpark noch auf ein Wasser, Bier, Cola oder Kaffee... und/oder Kuchen...oder Eis... Schöner Tag... Hiermit verabschiede ich mich... in die Nacht-Ruhe und liebe HANNI, bitte nicht wieder all´zu "wütend" sein... Du kannst dennoch gerne weiter DIÄTEN!...

  • Essen-Ruhr
  • 13.04.14
  • 28
  • 12
Kultur
Ein ROSEN-Gesteck auf einem Grab... ein letzter lieber Gruß, und auch dieser NICHT-Geschriebene kann soviel sagen...!

...ES könnte ja sein ...

-Postkartenspruch- GUTE NACHT Gruß ESSEN/Ruhr (NRW) Herbst 2013 Schreiben/Lesen Ja, es gibt noch Menschen, die einander schreiben! Nicht nur SMS und emails, meine ich! Ich rede von Briefen, richtigen Briefen oder Postkarten! Finde das HERRLICH! Mag es sehr! Geschriebene Zeilen von lieben Mitmenschen... solche Post liebe ich gerade zu, und bekomme gleich Lust, auch wieder zum Füller zu greifen und zu schreiben... ... kürzlich z.B. erhielt ich wieder einen solchen handgeschriebenen Gruß... darin...

  • Essen-Ruhr
  • 13.11.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.