Meerschweinchenböckchen

Beiträge zum Thema Meerschweinchenböckchen

Überregionales

Gimli sucht eine holde Meerschweinchendame

Gimli ist lieb und verschmust. Der kastrierte Meerschweinchenmann sucht Familienanhang mit einer lieben Meerschweinchendame. Lieb und verschmust Wer ihm ein neues Zuhause geben kann und möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org

  • Essen-Ruhr
  • 05.05.15
  • 4
Überregionales
3 Bilder

Entzückendes Meerschweinchen-Trio sucht ein gemeinsames Zuhause

Noch sind alle Träume von Scarlett, O’Hara und Butler auf ein schönes neues Zuhause nicht „vom Winde verweht“. Diese entzückende Meerschweinchen-Gruppe (ein kastriertes Böckchen und zwei Weibchen) muss unbedingt zusammen bleiben. Vor allem, wenn es ums Fressen geht, sind sie sich einig. Das sieht man nicht nur, das hört man auch in einem harmonischen Quiek-Konzert. Sie verstehen sich blendend und sind nun auf der Suche nach ihrem „Tara“ und insbesondere nach ihrer „Mummy“, die sich artgerecht...

  • Essen-Ruhr
  • 21.01.14
Überregionales
Boomer
2 Bilder

Boomer und Streuner sind unzertrennlich

Die Meerschweinchenböckchen Boomer und Streuner sind unzertrennlich, nicht nur, weil man Meerschweinchen ohnehin nicht alleine halten sollte. Die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele. Sie wurden gerade kastriert und dürfen ab dem 5. August zu netten Meerschweinchen-Damen ziehen. Wer den beiden ein tolles neues Heim bieten möchte, bekommt nähere Infos im Tierheim di. -fr. zwischen 13 und 16 Uhr unter Tel: 0201/32 62 62. Infos auch unter www.tierheim-essen.org

  • Essen-Ruhr
  • 31.07.13
Überregionales

Pfanni sucht eine liebe Freundin

Das Meerschweinchenböckchen Pfanni ist nun schon das zweite Mal im Essener Tierheim gelandet. Das erste Mal wurde Pfanni abgegeben, weil der Besitzer zu viele Tiere hatte und bei der zweiten Vermittlung verstand er sich nicht mit dem vorhandenen Böckchen. Nun sucht er eine Meerschweinchenfreundin, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann. Wer Pfanni zu sich nehmen und auch behalten will, meldet sich unter Tel.: 0201/32 62 62 (di. bis fr., 13 bis 16 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr).

  • Essen-Ruhr
  • 16.08.11
Überregionales

Kinie sucht ein nettes Meerschweinchenmädel

Der süße, sechs Monate junge Kinie ist ein kastriertes Rosetten-Meerschweinchenböckchen, das im Essener Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Ideal wäre, wenn Kinie zu einem netten Meerschweinchenmädchen und in liebevolle Menschenhände vermittelt werden könnte, denn er ist noch etwas scheu. Wer Kinie bei sich aufnehmen möchte, meldet sich unter Tel.: 0201/32 62 62 (di. bis fr., 13 bis 16 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr).

  • Essen-Ruhr
  • 15.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.