Schwarzer Kater

Beiträge zum Thema Schwarzer Kater

Überregionales
Wer schenkt dem süßen Carlo ein liebevolles Zuhause?  Foto: Tierheim Essen

Zuhause gesucht: Kater Carlo ist ein tierischer Notfall

Kater Carlo ist bereits 20 Jahre alt. Allein das Alter lässt ihn zum Notfall werden. Diabetes hat er auf seine alten Tage auch noch, die Kosten für die Erkrankung werden vom Tierschutzverein übernommen. Carlos liebstes Hobby ist Kuscheln Carlo ist ein ruhiger Kater, aber wenn er sich bewegt, gibt er noch Gas. Wer ältere Katzen kennt, weiß ihre Vorzüge zu schätzen, und Kuscheln ist sein liebstes Hobby! Wer schenkt dem süßen Carlo ein liebevolles Zuhause? Interessierte melden sich im Essener...

  • Essen-Ruhr
  • 21.09.18
  • 1
Ratgeber
455: Katze, weiblich; gefunden am 7. März am Süthers Garten in Rüttenscheid
3 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim #285: Wer erkennt sein Tier wieder?

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/83 72 35-0 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Schwarzer Kater leider tot aufgefunden Kenn-Nr. 460: Kater, nicht kastriert, Fellfarbe komplett schwarz; leider tot aufgefunden am 8. März an der Prosperstraße in Dellwig Die Fundtiere finden Sie auch unter http://www.tierheim-essen.de/vermittlung/fundtiere

  • Essen-Ruhr
  • 09.03.18
Überregionales

Der süße Uhu ist lieb und unkompliziert

Kater Uhu trägt seinen Namen nicht ganz zu Unrecht, wenn er will, kann er sehr schön und durchdringend singen. Er ist ungefähr 11 Jahre alt, sehr freundlich und will auf seinen Freigang nicht verzichten. Freigang gehört für Uhu dazu Wer diesem unkomplizierten schwarzen Kater gerne ein liebevolles Zuhause bieten möchte, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org

  • Essen-Ruhr
  • 10.03.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.