isle de pines

Beiträge zum Thema isle de pines

Kultur
frauen von isle de pines beim flechten
5 Bilder

frauen in der südsee bei der arbeit

sie flechten, was das zeug hält ...und wie geschickt. es entstehen schöne kopfbedeckungen, körbe, einkaufstaschen und andere hübsche dinge des täglichen bedarfs. ganz schön schlau, sich tätowieren zu lassen beim zuschauen entdeckte ich, die tätowierungen an den beinen der insel-schönheiten. dort ist der eigene name tätowiert, zwecks identifizierung.

  • Essen-Steele
  • 19.08.13
Kultur
traumstrand
9 Bilder

traumstrand gefunden... auf isle de pines

hier habe ich meinen traumstrand gefunden auf isle de pines - neukaledonien ...diese wirklich kleine insel mitten in der südsee hat einen wunderschönen, ja traumstrand. lange weiße strände. ein richtiges high-light für jede wasserratte, wenn nicht gerade ein kreuzfahrtschiff vor anker liegt - 1 mal in der woche - dann findet man hier eine unberührte natur. nicht nur palmen säumen den strand, auch sehr viele nadelhölzer, daher hat die insel auch ihren namen. schöne wanderungen, nicht nur am...

  • Essen-Steele
  • 16.08.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.