NaturFreunde beteiligen sich am World Cleanup Day

15. September 2018
11:00 Uhr
NaturFreundeZentrum, 44892, Bochum

Erstmalig wollen wir als Naturfreunde Bochum-Langendreer uns am World Cleanup Day beteiligen. Wir freuen uns über Unterstützung!! Dabei geht es darum, seine Umgebung aufzuräumen und Müll zu sammeln. Wir wollen in den Grünanlagen rund um Langendreer-West mit Handschuhen, Zangen und Säcken aufsammeln, was nicht in die Natur gehört. Unterstützt werden wir dabei vom Umweltservice Bochum, der das Material zur Verfügung stellt und den Müll entsorgt.

Wir packen an!

Als Belohnung erwarten alle Helfer nach der Arbeit kalte & heiße Getränke, Würstchen sowie anregende Gespräch im NFZ, bei dem man mit uns auch über unsere Arbeit als Ortsgruppe der NaturFreunde sprechen kann.

Treff: 15.09., 11:00h am NaturFreundeZentrum, Alte Bahnhofstr. 175

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen