Klang * Stille * Atem

14. Oktober 2016
19:00 Uhr
Achtsam Leben Ruhrgebiet, 44793, Bochum

Klangmeditation mit Marc Iwaszkiewicz

In sich ruhen, bei sich sein, äußeren Stress loslassen, im Hier und Jetzt ankommen, in Stille und Klang des äußeren und inneren Raums lauschen - all das ist wunderbar ! Stille Phasen kombiniert mit achtsamen Klangmeditationen im Sitzen oder Liegen führen uns in das australische Outback, indische Ashrams, japanische Klöster und die mongolische Steppe - vor allem aber in unsere eigenen inneren Räume, unsere innere Mitte. Aus ihr schöpfen wir Kraft, Lebendigkeit, Flexibilität und Ausgeglichenheit für die Aktivitäten des Alltags.

Freitag, 14.10.2016, 19:00 bis 21:30 Uhr
Teilnahmegebühr 20 EUR

Nähere Information: kontakt@traumkraft.de, www.traumkraft.de

Anmeldung: info@achtsam-leben-ruhrgebiet.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen