Lesung & Vernissage in der Galerie-7

17. März 2018
19:00 Uhr
Galerie 7, 46236, Bottrop
2Bilder

Am Samstag, den 17.03 begrüßt Bettina Döblitz diesmal zwei Duisburger in der `Galerie-7´
- den Schriftsteller Raniero Spahn und den Künstler Wolfgang Gritschke

RANIERO SPAHN liest Kurzgeschichten mit Ironie und Aberwitz in der satirischen Tradition von Ephraim Kishon über den Alltag auf Abwegen und treibt pointensicher und lebensgetreu einfache Situationen auf die Spitze. Auf diese Weise sind aus seiner Feder bereits sieben Bücher entstanden. Bei der Lesung stellt er seinen siebten Band vor.

WOLFGANG GRITSCHKE zeigt eine Werkschau seiner Arbeiten aus den 90er Jahren bis heute.
"Eine Homage an die großen Maler".
Er zeigt seine Werke der Meister der Malerei, von Monet bis Edward Hopper. Er hat die Werke nicht "nur" kopiert, nein er hat seine Leidenschaft und Bewunderung für die weltbekannten Kunstwerke mit seinen künstlerischen Fähigkeiten umgesetzt.
Wolfgang Gritschke malt ausschließlich mit Pastellkreide, seine Arbeiten geben einen kleinen Einblick in die Kunstgeschichte des 19. Jahrhunderts.

Zur Begrüßung bekommt jeder Gast ein Glas Sekt

Der Eintritt ist frei - ein Künstlerhut geht herum!

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen