70er-Jahre Party und Vatertagsfrühschoppen am 4. und 5. Mai im Gartenverein "Im Weidkamp"

4. Mai 2016
Gartenverein "Im Weidkamp", 44329, Dortmund

Erstmalig findet im Gartenverein "Im Weidkamp" eine 70er-Jahre Party statt. Los geht´s am Mittwoch, 4. Mai, ab 19 Uhr im Vereinsheim. Wer gerne mal wieder Persico oder Eierlikör mit Sahne trinken und zu den Hits von damals tanzen möchte, wird an diesem Tag sicherlich auf seine Kosten kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei und die Getränke werden fast so günstig sein, wie in den Siebzigern. Der Festausschuss "Die fetzigen Radieschen" freut sich über zahlreiche Gäste - stilecht in 70er Klamotte.

Am darauffolgenden Donnerstag, am Himmelfahrtstag, laden die Gartenfreunde ab 11 Uhr zu einem zünftigen Vatertagsfrühschoppen auf die Festwiese ein. Bei hoffentlich schönem Wetter und Musik, kann an diesem Tag Mama`s Küche kalt bleiben. Denn es gibt Pommes und Leckeres vom Grill. Ab 14 Uhr wird dann selbstgebackener Kuchen aufgetischt. Für die Väter gibt es Bier - versteht sich von selbst.

Im Juni steht bereits die nächste Veranstaltung an: Am 5. Juni findet ein Kindertrödel rund ums Vereinsheim statt. Interessierte können sich bis Ende Mai bei Vorsitzenden Peter Becker immer montags bis freitags zwischen 15 und 18 Uhr unter Tel. 0170-2016412 melden.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen