Yellow Moon Mexicana

19. Februar 2019
19:30 - 21:00 Uhr
Alfred-Zingler-Haus, Margaretenhof 1012, 45888, Gelsenkirchen
auf Karte anzeigen
Marisa Alvarez Alcocer
2Bilder

Mexikanische Musik im Alfred-Zingler-Haus am 19. Februar

Zum nächsten Vollmond hat sich Marisa Alvarez Alcocer im Alfred-Zingler-Haus (AZH) angekündigt. Die Mexikanerin war bereits im Oktober des letzten Jahres dort zu Gast und begeisterte das Publikum mit ihrer zauberhaften Darbietung. Nach Auftritten in New York, Edinburgh, Prag, Paris und Tokio macht sie auch immer wieder in Deutschland halt, um bei Festivals oder als Straßenmusikerin mit den Menschen Volkslieder aus ihrer Heimat zu teilen. Das Konzert im AZH (Margaretenhof 10–12, 45888 Gelsenkirchen) beginnt am 19. Februar 2019 um 19:30 Uhr (Einlass um 19:00 Uhr). Der Eintritt ist frei. Begleitet wird Marisa an diesem Abend von Gitarrist Josue Partida.

Die „Yellow Moon“-Veranstaltungen finden im Alfred-Zingler-Haus, wie der Name schon sagt, stets zu Vollmond statt. Das Programm variiert dabei von Konzerten über Theater bis zum Tanzabend und anderen Unterhaltungsformaten. Organisator ist die Initiative Alfred Zingler-Haus e. V. in Kooperation mit der Stadt Gelsenkirchen.

Marisa Alvarez Alcocer

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen