Bottroper Band "Vintage" ist zurück in der Musikszene

16. Februar 2017
Musikpub Eikampstraße 93, Gladbeck
Zweifelsohne ein Foto aus längst vergangenen Zeiten, aber bis zum heutigen Tage sind die Herren der Oldie-Musik treu geblieben: Am 25. Februar (Karnevalssamstag) gibt die Bottroper Band "Vintage 5" ihr Comeback-Konzert und tritt ab 20 Uhr im "Musik-Pub" in Ellinghorst, Eikampstraße 93, auf.
  • Zweifelsohne ein Foto aus längst vergangenen Zeiten, aber bis zum heutigen Tage sind die Herren der Oldie-Musik treu geblieben: Am 25. Februar (Karnevalssamstag) gibt die Bottroper Band "Vintage 5" ihr Comeback-Konzert und tritt ab 20 Uhr im "Musik-Pub" in Ellinghorst, Eikampstraße 93, auf.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Uwe Rath

Ellinghorst. Zugegeben, der "Zahn der Zeit" ist an den fünf Herren denn doch nicht gänzlich spurlos vorübergezogen, doch die Liebe zur Musik ist ihnen geblieben. Und seit kurzer Zeit gibt es eine neue Besetzung, weshalb einem Comeback-Konzert nichts mehr im Wege steht: Am Samstag, 25. Februar (Karnevalssamstag), gastiert die Bottroper Oldie-Formation "Vintage 5" im "Musik-Pub" in Ellinghorst, Eikampstraße 93.

Karnevals-Schunkellieder stehen dann natürlich nicht auf dem Programm, wenn die Vollblut-Musiker unter Beweis stellen wollen, dass sie nichts verlernt haben. Songs aus den 60er- bis 80er-Jahren finden sich im Repertoire von "Vintage 5" wieder. Eher melidiöse Stücke, hin und wieder geht es aber auch ein ganz wenig rockig zu.

"Hunderte von Bands wurden überall auf der Welt gegründet, die Jugend war begeistert, eine musikalische Revolution. Wir, die Band “Vintage 5“ spielen diese unvergessene Musik live, von Hand gemacht, wie zur damaligen Zeit," wirbt die Band in eigener Sache.

Eintrittskarten zum Preis von fünf Euro sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen