Weihnachstfeier bei Adler Ellinghorst im KRÖGER Park

10. Dezember 2011
18:00 Uhr
KRÖGER Park , 45964, Gladbeck
21Bilder

In diesem Jahr hat sich Adler Ellinghorst mal was Besonderes zur Weihnachtsfeier ausgedacht. Diese Feier wurde zum ersten Mal im Kröger Park und somit mitten im Wittringer Wald durchgeführt. Das neu errichtete und im erweiterten Rohbau befindliche Jugend- und Vereinsheim Adlerhorst diente als Mittelpunkt der Veranstaltung stehen. Der Raum wurde weihnachtlich geschmückt, Teelichter, Tannen , rote Tischdecken, Weihnachtsbeleuchtungen,Strohballen und ein Tannenbaum wurde aufgestellt.

Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt, Reibekuchen von Ludgera, Grillwürstchen, Nackensteaks, Bier vom Fass, Glühwein, Tee etc. Wir bedanken uns bei über 100 Teilnehmern an diesem Event !

Einen großen Dank an Alle Helfer und natürlich auch Alle die gekommen sind !

Nachfolgend ein paar Bilder zum Event :

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen