Ein besonderes Event mit dem Materborner Gospelchor

23. September 2018
18:00 Uhr
Christus-Köing-Kirche, 47533, Kleve
Darauf haben sich sich lange vorbereitet.
2Bilder
  • Darauf haben sich sich lange vorbereitet.
  • Foto: GChor Materborn
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Abschlusskonzert des Gospelchor- Workshop mit Michael Green/Houston-Texas: 
Seit langem bereitet sich der Gospelchor Materborn auf ein besonderes Event vor: Unter dem Motto „Hail Emmanuel“ wird der Chor an dem Wochenende 22. und 23.September einen Gospelchor-Workshop veranstalten. Als Dozent und Mitstreiter für dieses Projekt konnte der aus Amerika stammende Gospelstar Michael Green gewonnen werden.
Der Komponist, Chorleiter und Sänger Michael Green arbeitet als Leiter verschiedener Gospelchöre in Texas. Er ist regelmäßiger Gast bei Gospelworkshops und Festivals in Amerika und im Ausland. Seine Kompositionen wurden bereits mehrfach preisgekrönt.
Michael Green war bereits mehrfach in Deutschland zu Gast. Zu seinem unglaublichen Temperament gesellt sich eine große Musikalität und eine fantastische Stimme.
Der Chor wird von einer Band unterstützt. Zu dieser gehören: Frank und Vera Matenaar, (Drums und Percussion) Marcel Grothues (Bass), Raimund Philippi (Git.) Simon Strähnz (Keys) und Bruno Metzdorf (Piano).
Die Früchte seiner Arbeit wird der Chor zusammen mit Michael Green, Solisten und der Band am Sonntagabend, 23. September, 18 Uhr in einem Abschlusskonzert in der Klever Christus König Kirche darbieten. Der Kostenbeitrag für dieses Abschlusskonzert beträgt sieben Euro (ermäßigt vier Euro).

Darauf haben sich sich lange vorbereitet.
Gospelstar Michael Green.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen