Schultütenaktion auf dem Riswicker Bauernmarkt

29. August 2013
12:00 Uhr
Riswicker Bauernmarkt , 47533, Kleve
Frisches aus der Region wird auf dem Riswicker Bauernmarkt angeboten.
  • Frisches aus der Region wird auf dem Riswicker Bauernmarkt angeboten.
  • Foto: Bauernmarkt Riswick
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Schon bald ist es wieder soweit: Sechs Wochen Sommerferien sind vorbei und die Schule geht wieder los. Das ist sowohl für Groß wie Klein aufregend und ein wichtiges Ereignis. Damit der Abschluss der Sommerferien noch einmal so richtig genossen werden kann, lädt der Riswicker Bauernmarkt diesen Donnerstag, den 29. August, von 12 bis 17 Uhr ein letztes Mal zum Sommerferien-Bauernmarkt ein. Bei der Kinderaktion diese Woche ist die Kreativität der Kleinen gefragt, denn es werden wunderbare Basteleien aus Naturmaterialien angefertigt.

Ganz besonders wichtig ist der erste Schultag natürlich für die Schulanfänger. Für die hat sich der Riswicker Bauernmarkt natürlich wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht, um die Einschulung gebührend zu feiern. Bei der Schultüten-Aktion am 5. September bekommt jedes I-Dötzchen, das seine Schultüte mitbringt, tolle Leckereien von den Marktständen in die Tüte gesteckt. Da macht der Schulbeginn gleich noch mehr Spaß!

Die Kinderaktionen des Riswicker Bauernmarktes laden zu einem gemeinsamen Familienausflug in die Kreis Klever Natur ein. Jeden Donnerstag von 12 bis 17 Uhr ist der Bauernmarkt im Landwirtschaftszentrum Haus Riswick Treffpunkt für Verbraucher und Verbraucherinnen, die direkt beim Erzeuger einkaufen möchten. Das Ziel ist

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen