Fünf Linden werden Dienstag an der Ringstraße gefällt

21. Februar 2017
08:30 Uhr
Ringstraße, 47533, Kleve

Die Ringstraße - momentan noch Netzlücke im städtischen Radverkehrsnetz – soll 2017 fahrradfreundlicher werden und beidseitig Radwege erhalten. Deshalb müssen fünf Straßenbäume (Linden) an der Ringstraße gefällt werden; der vorhandene Baumbestand würde sonst zu einer Einschränkung der Sicherheit im zukünftigen Verkehrsablauf führen, teilt die Stadt Kleve mit. Während der Baumfällungen am Dienstag, 21. Februar, ist mit Beeinträchtigungen im Straßenraum von ca. 8.30 bis ca. 14 Uhr zu rechnen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen