ContraBrass + Ich&MeinEgo @ Radhaus Kleve

21. März 2016
20:00 Uhr
Jugend- & Kulturzentrum Radhaus, 47533, Kleve
7Bilder

Jazz/Brass/Rock im Radhaus Kleve

Das habt ihr nun davon, werte Leute von hier und Kleve!

Irgendwann muss es wohl jede Band einmal: im Radhaus spielen. Auch ContraBrass hat jetzt dem Druck der Gesellschaft (gewisse Studierenden- Genossen und Genossinnen sind hier nicht zu vernachlässigen) nachgegeben und konzertiert nun in der Kultur Metropole des Niederrheins im Rahmen ihrer „Die wollen nur spielen“ - Tour durch ganz NRW. Und mit dabei: „Ich & mein Ego“ aus Aachen. Unfassbar, oder?

ContraBrass?
Das ist eine 8- (Mann) besetzte Blaskapelle voller Spiellust, die deftige Hip-Hop-, Funk- und Popsounds produziert und das live? Klingt komisch, ist aber so!
Entsprungen aus einem nordhessischen Blechblasurquell breitet sich der Spielvirus 2016 über die Republik aus und schüttelt die schlafenden Menschen mit seinen provokant-ironischen Texten wach. Die Infektion ist nicht mehr abzuwenden.
Du glaubst uns nicht? Überzeug dich selbst, lausche unseren neuen Tönen und schwing dich in Tanzextase zu unseren fetten Brassbeats mit Pauken, Trompeten und Gesang
Und keine Angst, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!

https://www.facebook.com/ContraBrass

Und das Beste, mit dabei:

Ich & mein Ego
Das ist eine 3- (Mann)/ 1- (Frau) besetzte deutsch Rock/ Pop Band aus Aachen. Mit ihren eigenen Songs versetzten sie ihr Publikum ganz schön in Stimmung. Da solltet ihr auf jeden Fall mal rein hören!

https://www.facebook.com/ichundmeinegoband

Also: kramt eure besten Sandalen aus dem Tiefkühlfach, schlüpft in eure bequemste Taucherkleidung (mit Schnorchel!) und schließt euch den Scharen an, die zum Radhaus pilgern und habt Spaß, denn ohne Spaß kein Fun!
____________________

Die harten Fakten:
Radhaus Kleve
Einlass: 20 Uhr
KOSTENLOSER EINTRITT

(Steuererklärungen, Restmüll und Schlagstöcke bitte am Einlass abgeben.)

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen