Liederabend im "Kotten Nie" in Gladbeck-Ost: Der "Fährmann" kommt

11. Mai 2018
19:00 Uhr
Kotten Nie, Bülser Straße 157, Gladbeck
Der "Fährmann" gehört aktuell zu den wohl besten Liedermachern Deutschlands und gastiert am Freitag, 11. Mai, in der Tenne des "Kotten Nie" in Gladbeck-Ost, Bülser Straße 157. | Foto: Privat
  • Der "Fährmann" gehört aktuell zu den wohl besten Liedermachern Deutschlands und gastiert am Freitag, 11. Mai, in der Tenne des "Kotten Nie" in Gladbeck-Ost, Bülser Straße 157.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Uwe Rath

Gladbeck-Ost. Die Erfolge der ersten Veranstaltungen "Kultur in der Tenne" haben dem Team des Fördervereins Kotten Nie Mut gemacht: Am Freitag, 11. Mai, wird im "Kotten Nie" an der Bülser Straße 157 in Gladbeck-Ost "Fährmann" (bürgerlicher Name Alexander Bärike) erwartet.

Der "Fährmann" gehört aktuell zu den wohl besten Liedermachern Deutschlands und steht ganz in der Tradition von Stars wie Leonhard Cohen, Bob Dylan und Bruce Springsteen. Es gibt aber auch Musikfans, die in ihm einen frühen Reinhard Mey erkennen wollen.

Der "Fährmann" präsentiert ausschließlich selbst geschriebene Songs und begleitet sich eigenhändig mit Gitarre beziehungsweise Mundharmonika.

Bei seinem Gastspiel am 11. Mai wird der "Fährmann" auch Songs von seiner neuen, noch nicht erschienenen, CD vorstellen.

Der musikalische Abend beginnt um 19 Uhr, der Einlass bereits um 18.30 Uhr.

Im Vorverkauf sind Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro im "Kotten Nie" sowie in der Weinhandlung Volmer an der Marktstraße in Stadtmitte erhältlich. Sofern noch Restkarten zur Verfügung stehen, werden diese an der Abendkasse für 13 Euro zu haben sein. Foto: Künstler

Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.