Schlagerparty im eXcited - In Goch bebte die Tanzfläche - Spaß mit Norry und Anna Maria Zimmermann

23Bilder

Im Gocher eXcited an der Borsigstraße 5 - 7 brannte am Wochenende die Tanzfläche, waren die Gocher Schlagerfans ganz aus dem Häuschen. Das Beste , was die Schlagerwelt zu bieten hat, gab sich in der Veranstaltungshalle Borgmann ein Stelldichein. Zunächst trat mit Norry das Andreas Gabalier Nr1 auf die Bühne und heizte den Musikfreunden schon mal ordentlich ein. Anschließend zeigte Anna Maria Zimmermann, was sie meint, wenn sie 100 Prozent auf der Bühne gibt. Die Fans kamen kaum zum Luftholen, ein Hit nach dem anderen lud zum Feiern ein. Und als sie nach gut zwei Stunden von der Bühne ging, war die 8. Gocher Schlagerparty noch nicht zu Ende. Dafür sorgte DJ Mathi, der bis in den frühen Moprgen die Gäste auf den Beinen hielt.
Foto: Steve

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen