Die Schneewalze hat auch was nettes

3Bilder

Ich habe schon mein Leben lang gerne Schneemänner gebaut. Heute hatte ich dann ein kleines Zeitfenster von zwei Stunden, um meiner Leidenschaft nachzugehen. Der Schnee muss gut „pappen“, damit sich eine Kugel formt. „Gepappt“ hat er, aber das mit der Kugel war etwas schwierig. Der Schnee war fast schon zu nass und die Kugel wurde nicht rund. Für eine erfahrene Schneemann Erstellerin aber kein Problem. Zum Ende meines Vorhabens wurde es zu warm, die Arme konnte ich nicht mehr rollen, sondern nur noch anklopfen. Ich habe es aber geschafft, meinen Gocher-Schneemann fertigzustellen. Die Freude darüber habe ich im Bild festgehalten und so wird er unsterblich, auch wenn er morgen wahrscheinlich nur noch Wasser ist und im Kanal verschwindet.

Wer noch nicht weiß, was er mit dem Schnee am Parkplatz oder mit dem Fußgängerweg machen soll, kann sich inspirieren lassen. Die Kinder würden sich freuen!

Petra Gellinger
PG Solutions

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen