Hundebesitzer

Hundebesitzer...
es gibt solche und solche.Solche lassen ihren Hund kacken und lassen das natürlich liegen,is doch egal ob da Kind oder anderer Hund oder so reintritt..
Und es gibt solche,die immer treu und brav alle Häufchen aufsammeln,immer in jeder verfügbaren Tasche mindestens 1 Beutel haben.
Nur leider werden diese Leute immer wieder wegen liegengebliebener Haufen bezichtigt.
Ich gehör dazu,und das ist mir eben passiert.
Ich ging mit meinem ne Runde ,war auch ganz kleines Ergebnis,was natürlich entsorgt wurde.Etwas weiter kam ne neue Wiese und er musste natürlich ordentlich schnuppern,und ab und an Michael Beinchen heben.
Ca 2 m weiter kam mir ein Mann hinterhergelaufen und wünschter erst ein frohes neues Jahr,und schimpfte denn los,ob ich es denn o.k. fände,wenn mein Hund da auf die Wiese kackt und ich das da liegen lass.Ich war natürlich verwirrt (der hat sich doch garnicht hingehockt,oder hab ich das echt übersehen??)
Also marschierte ich mit dem zurück zu besagter Wiese.Da zeigte er auf einen beachtlichen Haufen und sagte --DA !!!
Ich erwiderte,das das nicht von meinem sein,ausserdem sehen seine Haufen niemals so aus.Zum Beweis zückte ich eine Tüte,hielt sie ihm hin,er solle das mal anheben,der müsse ja wenigstens noch warm sein
Das wollt der auch nicht,da läge ja noch kein Rauhreif drauf,das müsse von ihm sein.
Dann hab ich verlangt,dass der die Polizei ruft,denn wird ein DNA - Abgleich mit der Scheisse gemacht,wollt er natürlich auch nicht.Statt dessen meinte er,es wär schon alleine ne Frechheit,das mein Hund da gepinkelt hat
HAARE RAUFFFF--- denn sollen bitte die Städte für die verlangte Hundesteuer auch Pissoires bauen,denn zahl ich wenigstens nicht umsonst.
Ich finde es selber widerlich wenn die Haufen überall liegengelassen werden..keiner tritt ja gern darein..
Aber dann echt unschuldige Hundeführer zu bezichtigen,das ist gemein.
Wenn das echt von meinem Hund gewesen wär,ich hätts sofort aufgehoben,wie ich das immer mach.

Autor:

Petra Oeßelmann aus Goch

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.