Pfalzdorfer Sommernacht: Gelungener Einstand am neuen Standort

32Bilder

Einen gelungenen Einstand feierte die Pfalzdorfer Sommernacht auf dem neuen Veranstaltungsort. Bekanntlich wurde das bunte Treiben unter der Regie der Interessengemeinschaft Pfalzdorfer Karneval (IPK) vom Theodor-Roghmans-Platz auf den Platz an der St. Martinus-Kirche, wo auch der Pfalzdorfer Weihnachtsmarkt stattfindet, verlegt. Ralf Hoffmann (im Bild rechts) : "Das war ein sehr guter Entschluss!" Die Gäste waren von der gemütlichen Atmosphäre der Familienveranstaltung begeistert, so dass für den Vorstand der IPK schnell klar war, dass die Pfalzdorfer Sommernacht künftig hier bleiben soll. Alle Fotos:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen