Pumpengemeinschaft Dechant-Brimmers-Siedlung feierte!

Wo: Brimmerssiedlung, Brimmersstraße, 47574 Goch auf Karte anzeigen

In diesem Jahr haben die Damen der Pumpen-Gemeinschaft Dechant-Brimmers-Siedlung in Goch den Kranz für den Maibaum geflochten und geschmückt.
Begonnen wurde der Tag mit der Jahres-Hauptversammlung. Nach der Begrüßung durch den bisherigen Pumpenbaas gedachte man den Verstorbenen des letzten Jahres, dann folgten Schriftführer- und Kassenbericht inklusive Kassenprüfbericht mit kompletter Entlastung.
Neuer Pumpenbaas wurde Detlef Roß, sein Stellvertreter Wolfgang Albrecht. Bis auf zwei Positionen blieben der restliche Vorstand inklusive der Beisitzer unverändert im Amt. Anschließend wurden noch die weiteren Termine, wie Mütterkaffee, Radtour, Schützenfest, Halloweenparty und Adventsfeier bekannt gegeben.
Auf die Papierblumen, die später laminiert wurden, konnte jeder der Teilnehmer einen Spruch oder einen Wunsch schreiben. Dann wurde der Maibaum aufgestellt. Inzwischen waren die Getränke gut gekühlt und die Würstchen gegrillt. Nachdem auch noch Kaffee und der frisch gebackene Kuchen verzehrt worden war, ging es bis in die frühen Abendstunden mit Musik und netter Unterhaltung weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen