BEAT - Abend: "The Leather Brothers" im Hotel zur Post in Schalksmühle

Beatabend im "Hotel zur Post", Schalksmühle
22Bilder
  • Beatabend im "Hotel zur Post", Schalksmühle
  • hochgeladen von Jürgen Zarnke

Unter den Klängen der Erkennungsmelodie der Sendung "BEATCLUB" läutete Peter Ruttkamp den Abend ein. Zu Beginn spielte die Formation "Almost Blue" aus Remscheid, beim 2. Durchgang begleitet durch Gerd Linnepe an der Blues-Harp. Mit den "Leather Brothers" wurde es, nach eigener Ankündigung, lauter. In der Tat, im "Hotel zur Post" ging die Post ab. Mit ihrem gut gemischten Repertoire an Rock´n´Roll und Beat schafften die Jungs um Peter und Reiner Ruttkamp es, den ausverkauften Saal zum Kochen zu bringen. Ein schöner Beweis dafür, dass diese Musik Jung und Alt begeistern kann! Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele so tolle Abende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen