Pfingsten - traditioneller Trödelmarkt auf der Springe

Lebendiges Treiben im Schatten der Johanniskirche
6Bilder
  • Lebendiges Treiben im Schatten der Johanniskirche
  • hochgeladen von Jürgen Zarnke

Wieder einmal Glück gehabt mit dem Wetter. Die Wolken zogen vorbei und man hatte die Möglichkeit, bei teilweise blauem Himmel zu stöbern und etwas schon lange GESUCHTES zu erwerben. Auch für die hungrigen Besucher war bestens gesorgt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen