*Wilsberg-Dreh in Münster - Herbst 2018*

*Wilsberg - Dreh - Herbst 2018*
55Bilder

Für einen Tag kamen die Wilsberg - SchauspielerInnen und das Filmteam von Warner Brothers Entertainment nach Münster. Für die beiden Folgen "Bielefeld 23“ und "Ins Gesicht geschrieben“ fanden sie zurück in Wilsbergs - Heimatstadt Münster, nachdem sie einige Tage in Bielfeld gedreht hatten. Nach einer kurzen Umbauphase wurde aus dem Antiquariat Solder das Antiquariat Wilsberg. Es dauert nicht lange, da trafen auch schon die Wilsberg - HauptdarstellerInnen Ina Paule Klink (Alex Holtkamp seit 2000), Leonard Lansink (Georg Wilsberg seit 1997) und Oliver Korittke (Ekki Talkötter seit 2005)  ein, so dass die Außen- und Innenaufnahmen beginnen konnten. Die Stimmung am Set war gut, obwohl den SchauspielerInnen auch eine  hohe Konzentration abverlangt wurde. In den Drehpausen gab es viele Gelegenheiten,  Fotoaufnahmen zu machen und nette Gespräche mit den SchauspielerInnen und der Filmcrew zu führen. Für die Wilsberg- Fans und Kenner war es ein erlebnisreicher und spannender Tag!

Fotos. Mit freundlicher Zustimmung - 19. Oktober 2018

Wilsberg - "Treuetest"
https://www.zdf.de/filme/wilsberg/wilsberg-treuetest-102.html

Wilsberg - "Mörderische Rendite"
https://www.zdf.de/filme/wilsberg/moerderische-rendite-100.html

Wilsberg - "Gegen den Strom"
https://www.zdf.de/filme/wilsberg/gegen-den-strom-110.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen