Achtung: Brückenarbeiten - Freitagabend wird die A46 Richtung Hemer gesperrt

Die ersten Brückenkappen wurden bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag angebracht. Dafür wurde die A46 in Fahrtrichtung Hagen gesperrt.
  • Die ersten Brückenkappen wurden bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag angebracht. Dafür wurde die A46 in Fahrtrichtung Hagen gesperrt.
  • Foto: Stephan Faber
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Heute Abend wird ab 19 Uhr die A46 zwischen dem Autobahnkreuz Hagen und der Anschlussstelle Hagen-Hohenlimburg in Fahrtrichtung Hemer gesperrt. Wieder geöffnet wird die Autobahn am Samstag um 6 Uhr.

Umleitungen werden eingerichtet. In dieser Nacht werden die Brückenränder, sogenannte Brückenkappen, am Brückenbauwerk Hammacher Straße weiter montiert. Diese Elemente sind sechs Meter lang, auf einer Brückenseite 1,75 Meter, auf der anderen Seite 2,75 Meter breit und wiegen bis zu 15 Tonnen. Pro Seite werden neun Elemente montiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen