Agentur für Arbeit Hagen wegen Wasserschaden geschlossen
Am Mittwoch wieder normaler Betrieb

Wegen eines größeren Wasserschadens musste die Agentur für Arbeit Hagenam heutigen Dienstag, 11. Dienstag, geschlossen bleiben.

Kellergeschoss undTiefgarage standen teilweise unter Wasser. Die Feuerwehr war mit mehreren
Pumpen im Einsatz. Da teilweise auch technische Einrichtungen in Mitleidenschaft  gezogen wurden, war der Dienstbetrieb bis zur Behebung der Störung
nicht möglich. Am Mittwoch wird die Arbeitsagentur wieder geöffnet sein.

Für den 11. Juni vorgesehene persönliche Arbeitslosmeldungen können ohne
Rechtsnachteile morgen am Mittwoch, 12. Juni, nachgeholt werden.
Andere Anliegen können auch telefonisch geklärt werden. Telefonkontakte über die  kostenlosen Servicerufnummern  0800 4 5555 00 für Arbeitnehmer  und
0800 4 5555 20 für Arbeitgebersind unverändert über das Service-Center in der Zeit von 8 bis 18 Uhr möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen