Nach zweijährigem Ausfall
Mitgliederversammlung von Fichte Hagen 1863

Reinhard Flormann, der für sein 29. und 30. Jahr als Vorsitzender von Fichte Hagen 1863 zur Wahl steht und damit über 36 Jahre im Hauptvorstand tätig wäre. Foto: Reinhard Flormann
2Bilder
  • Reinhard Flormann, der für sein 29. und 30. Jahr als Vorsitzender von Fichte Hagen 1863 zur Wahl steht und damit über 36 Jahre im Hauptvorstand tätig wäre. Foto: Reinhard Flormann
  • hochgeladen von Laura Maria Dziuba

Nach zwei Jahren Coronapause trifft sich der Turn- und Sportverein Fichte Hagen 1863  wieder zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung. Die Versammlung findet am Mittwoch, 27. April, um 19 Uhr im katholischen Gemeindesaal der Herz-Jesu-Kirche, Eilper Straße 14, statt.

Neben der Ehrung von Mitgliedern geht es nach den obligatorischen Berichten und der Entlastung des Hauptvorstandes, dann zu den Wahlen des Hauptvorstandes, der Mitglieder des Ehrenrates sowie der Hauptkassenprüfer.

Dabei stellt sich Reinhard Flormann nunmehr für sein 29. und 30. Jahr als Vorsitzender des Eilper Traditionsvereines zur Wahl.

Dieter Zoernack, der als Vorsitzender des Ehrenrates bereits über 45 Jahre Hauptvorstandsarbeit bei Fichte nachweisen kann, sagt: „Das wird jetzt aber meine letzte, vielleicht auch nur noch einjährige Amtsperiode, aber das neue Vereinsheim würde ich schon gerne noch in Amt und Würden mit eröffnen“.

Alle Wahlvorschläge in Hauptvorstands- und Ehrenratssitzungen sind bestätigt worden. Einer kurzfristigen Wahlhandlung steht demnach am Mittwoch nichts im Wege.

Wegen des Ausfall von zwei Mitgliederversammlungen steht abschließend dann noch die neue Satzung 2022 zur Abstimmung auf der Tagesordnung.

Reinhard Flormann, der für sein 29. und 30. Jahr als Vorsitzender von Fichte Hagen 1863 zur Wahl steht und damit über 36 Jahre im Hauptvorstand tätig wäre. Foto: Reinhard Flormann
Dieter Zoernack, der als Vorsitzender des Ehrenrates jetzt insgesamt bereits über 45 Jahre im Verein tätig ist. Foto: Reinhard Flormann
Autor:

Lokalkompass Hagen aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.