Fast Food Kette wird Unverschämt

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Eine große Kette die von einem Francise Unternehmen in Hagen geleitet wird will einem Kunden vorschreiben, wo er zu kaufen hat. Der Kunde H. beschwerte sich über :

1. zu kaltes Essen
2. Zutaten fehlten
3. Essen war matschig
4. Essen war verbrannt

Wenn man der Werbung glauben darf, sollte das Essen lecker aussehen und nicht so wie auf den Fotos zu erkennen sind.

Wie hunderte andere kauft auch Familie H. bei dieser Fast Food Kette ein. Bei einigen Bestellungen lief einiges schief. Entweder das falsche Essen, zu kalt, zu matschig oder es fehlten Zutaten. Also beschwerte man sich mehrfach um Besserung zu erzielen, auch für andere Kunden. Es meldete sich sogar ein Restaurant Leiter und Familie H. durfte sich eine der 4 Filialen in Hagen ansehen. Auch wurde der Familie gesagt dass man bei der Bestellung sagen soll, dass es doppelt eingepackt werden sollte dass es warm bleibt. So geschehen am 14.09.2013. Man kaufte dort 9 Artikel ein, Preis 27,48 €. Man sagte dass man ein Fahrweg hat und es doppelt eingepackt werden soll. Dies wurde nicht ausgeführt geschweige denn das es frisch zubereitet wurde. Alleine das man trotz Bestellung erst falsche Shakes macht ist schon Unaufmerksamkeit in der Filiale. Man fuhr dann nach Hause und wie so oft war das Essen kalt. Man beschwerte sich bei der Fast Food Kette. Und was dann kam ist nicht nur Unverschämt sondern zeugt von Arroganz. Man schrieb dem Kunden H. er solle in einer bestimmten Filiale einkaufen. Zusätzlich wurde Herr H. als Querulant dargestellt. Man sollte meinen dass eine Fast Food Kette froh sein soll, wenn Kunden sich bemerkbar machen und Schwachstellen aufdecken. Jedoch scheint genau dieses Francise Unternehmen das nicht wollen. Hier die letzte e-Mail des Unternehmens.

Sehr geehrter Herr H*******,

vielen Dank für Ihre Geduld bezüglich einer Antwort zu Ihrer
Reklamation.

Uns ist es sehr wichtig, dass unserer Gäste frische Produkte
erhalten.

Aus diesem Grund beachten unsere Mitarbeiter konsequent die
Einhaltung

der Standards, die unsere Gäste von M* D**** erwarten.

Bedauerlicherweise konnten wir bei mehreren Ihrer Besuche Ihre
Erwartungen nicht

erfüllen, wir verstehen Ihre Entäuschung. Bedenken Sie aber bitte,
dass unsere Produkte

für den zeitnahen Verzehr ausgegeben werden. Nach längerer
Transportzeit

leidet die Qualität und die Temperatur.

Wir empfehlen Ihnen aufgrund der Nähe zu unserem Restaurant in
Hagen-Haspe

den Besuch dieses Restaurants (Enneper Str. 51). Laut Routenplaner
ergibt sich

von hier aus bis zu Ihrer Wohnanschrift nur die halbe Fahrtzeit.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. M***** Ch*****"

Zusätzlich werde ich noch verschiedener Fotografien dieser Produkte aus Hagen-Haspe veröffentlichen. Ein Weltweites Unternehmen sollte froh sein wenn Schwachstellen aufgedeckt werden. Und glaubt ja nicht der Werbung denn so sehen die Produkte nicht aus.
Auch die Pressestelle des Fast Food Unternehmens hat bisher keine Stellungsnahme abgegeben.

Autor:

Kai-Uwe Hagemann aus Hagen

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