Galaabend beim KCH 77 - Comeback von Nathalie Bartelheim

17Bilder

Galaabend beim KCH 77 mit einem bunten Rahmenprogramm. Aber es kam noch besser...
Nathalie Bartelheim die jahrelang als Tanzmariechen für das Prinzenpaar und der KG Grün Weiss Haspe getanzt hat, kam gestern mit zurück.
Dann wurde ein Mitglied geehrt vom KCH 77 die 16 Jahre im Verein ist.
Dann kam das Prinzenpaar der Stadt Hagen mit Begleitung von den Volmefunken.
Schaut euch die Bilder an...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen