Piaggio Hagen-Haspe Kirmes Umzug
Piaggio Treff Hagen-Haspe mit beim Kirmes Umzug

12Bilder

Gestern fand der 140 Kirmes Umzug in Hagen Haspe statt. Bei schönsten Sonnenschein, war der Hasper Piaggio Treff NRW Germania mit dabei. Dieses Jahr unter dem Motto, Italienisches Life Style. Mit 10 Piaggio Fahrzeugen und einem Fiat, war die Bunte und lustige Truppe zu sehen. Begleitet von Italienischer Musik, zeigten  die Jugendlichen vom PiaggioTreff auf ihrer Ape, politische Satire. Sie versuchten mit “echt Italischen Bananen“ darauf aufmerksam zu machen, das viele Produkte die in Deutschland gekauft werden nicht aus Italien stammen, vor allem nicht das Obst und Gemüse. Mario und Lugi waren auch vertreten, so wie Kostüme der 60 Jahre. Selbst verständlich, haben sie auch wieder Werbung für ihr 3. Grosse Piaggio Treffen gemacht. Dieses findet schon nächsten Monat statt, am 6.07.2019 öffnet die Corbacher Str. wieder ihre Türen für Piaggio Fahrer, Fans und Liebhaber aus aller Welt. Wir sind wieder auf ein spannendes Programm gespannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen