Michelin-Sterne leuchten auch in Haltern und Dorsten
Ratsstuben wieder mit einem Stern ausgezeichnet

Große Freude auch in der Seestadt: Die „Ratsstuben“ in Haltern am See dürfen das nächste Jahr ihren Stern mit Stolz auf der Karte lassen. Foto: Privat
  • Große Freude auch in der Seestadt: Die „Ratsstuben“ in Haltern am See dürfen das nächste Jahr ihren Stern mit Stolz auf der Karte lassen. Foto: Privat
  • hochgeladen von Michael Menzebach

Haltern/Dorsten. Für viele Köche und Küchen ist es der Ritterschlag: Ende Februar hat der Guide-Michelin die neuen Sterne-Restaurants vorgestellt.
Besonders freuen dürfte sich Fernsehkoch Frank Rosin, behält er doch im kommenden Jahr seine zwei Sterne für sein Restaurant „Rosin“ in Dorsten. Kollege Björn Freitag aus Dorsten darf sich ebenfalls freuen. Er behält mit dem „Goldenen Anker“ seinen Stern. Große Freude auch in der Seestadt: Die „Ratsstuben“ in Haltern am See dürfen das nächste Jahr ihren Stern mit Stolz auf der Karte lassen. Das Restaurant von Daniel Georgiev hatte im vergangenen Jahr seinen ersten Stern erhalten. Der Guide MICHELIN Deutschland 2019 ist ab 4. März für 29,95 Euro im Buchhandel erhältlich (Österreich: 30,80 Euro, Schweiz: 39 Franken). Außerdem lassen sich die Restaurant-Empfehlungen des Guide MICHELIN digital über die App Guide MICHELIN Europa oder die Website „Bookatable by Michelin“ abrufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen