Open-Air-Kino: Filmfans trotzten dem Regen

Open-Air-Kino im Thormählenpark – am einzigen Regentag seit langem.
  • Open-Air-Kino im Thormählenpark – am einzigen Regentag seit langem.
  • Foto: Bangert
  • hochgeladen von Lokalkompass Niederberg
Wo: Thormälen-Park, Westfalenstraße, 42579 Heiligenhaus auf Karte anzeigen

Heiligenhaus. Tagelang war es heiß und trocken – die besten Voraussetzungen für ein Open-Air-Kino. Aber gerade als der Hauptfilm "Grand Hotel Budapest" begann, verstärke sich das Tröpfeln aus dem Vorfilm zu einem Platzregen. Während einige Besucher die Wiese im Thormählenpark verließen, hatten die "Profis" mit Schirmen und Jacken vorgesorgt und genossen den Kinospaß unter freien Himmel. Zuvor hatte das Rahmenprogramm mit der Band "Zweiklang" und zahlreichen Verkaufstränden für Speisen und Getränke rund 1000 Besucher angelockt.  

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen