Endlich grünes Licht!
Wiederinbetriebnahme des Hademarebades nach eineinhalb Jahren

3Bilder

Grünes Licht für die Wiederinbetriebnahme des Hademarebades hat der Märkische Kreis nach der Auswertung der jüngsten Wasserproben am vergangenen Freitag, 26. Oktober, gegeben.

Hemer. Damit konnte das Hallenbad am Montag, 29. Oktober, erstmalig wieder um 14 Uhr für das Damenschwimmen öffnen.
Etwa eineinhalb Jahre war das Hallenbad aufgrund von verschiedenen Instandsetzungsarbeiten (Deckenkonstruktion, Brandmeldeanlage, Pumpenaustausch) und Vandalismusschäden geschlossen. Allerdings treten die Fachleute bei der Stadt Hemer auf die Euphoriebremse: Wegen des Alters des Gebäudes (Baujahr 1973) und der Anlagen ist immer damit zu rechnen, dass weitere Schäden zu jeder Zeit auftreten können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen